Die Gruppe der Rocambole ist für ihren besonders guten Geschmack bekannt. Jedoch verfügt sie über die schechteste Lagerfähigkeit. Je nach Sorte können die Knollen ausgesprochen groß werden.

Rocambole bilden immer Lufttriebe mit 10-20 Bulbillen. Der Stengel macht mit unter zwei volle Umdrehungen. Die Lufttriebe bilden dann im folgenden Jahr Einzeher oder sogar kleine Knollen.

Markt-Pause

pause

Liebe Leute! Wir wünschen ein frohes neues Jahr!

2018 war toll und anstrengend. :) Daher gönnen wir uns im Januar 2019 eine kleine Markt-Pause um unsere Akkus aufzutanken.

Ab Februar werden wir dann wieder wie gewohnt freitags in Witzenhausen und samstags in Göttingen auf den Wochenmärkten zu finden sein.

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf euch alle!

Knoblauch ist ausverkauft

Danke danke danke!

Unser Knoblauch 2018 ist schon ausverkauft!

Wir bemühen uns um mehr Ackerland für mehr köstlichen Knoblauch im nächsten Jahr.

Vielen Dank!