Je nach Rezept wird die Aioli mit Ei, Milch, Kartoffel oder Senf als Emulgator hergstellt. Abgeschmeckt wird mit Salz, Zitrone und auch Pfeffer.

Wir produzieren unsere Aioli aus feinsten Zutaten! Bestes griechisches Olivenöl (traditionell) oder Reiffenhäuser Rapsöl (regional) und Knoblauch aus eigenem Anbau. Abgerundet wird die Aioli mit einem Schuss Zitronensaft und etwas Senf.

Unsere Aioli wird vegan hergestellt, also ohne Ei.

 

Vegane Aioli
 BILD
 Inhalt: 125 ml Inhalt: 250 ml
Preis: € 3,40 Preis: € 5,40

Markt-Pause

pause

Liebe Leute! Wir wünschen ein frohes neues Jahr!

2018 war toll und anstrengend. :) Daher gönnen wir uns im Januar 2019 eine kleine Markt-Pause um unsere Akkus aufzutanken.

Ab Februar werden wir dann wieder wie gewohnt freitags in Witzenhausen und samstags in Göttingen auf den Wochenmärkten zu finden sein.

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf euch alle!

Knoblauch ist ausverkauft

Danke danke danke!

Unser Knoblauch 2018 ist schon ausverkauft!

Wir bemühen uns um mehr Ackerland für mehr köstlichen Knoblauch im nächsten Jahr.

Vielen Dank!