Lamm vom Coburger Fuchs

Zu einem Hof gehören immer auch ein paar Tiere...

Bei uns gehören Schafe, Hühner und zwei Katzen dazu.

Wir halten durchschnittlich 30 Mutterschafe der Rasse Coburger Füchse. Dazu natürlich auch die eigene Nachzucht. Das Fleisch vermarkten wir direkt.

Die Hühner versorgen uns mit Eiern und die Katzen Zaza und Kami halten die Mäuse fern.

 

 

Markt-Pause

pause

Liebe Leute! Wir wünschen ein frohes neues Jahr!

2018 war toll und anstrengend. :) Daher gönnen wir uns im Januar 2019 eine kleine Markt-Pause um unsere Akkus aufzutanken.

Ab Februar werden wir dann wieder wie gewohnt freitags in Witzenhausen und samstags in Göttingen auf den Wochenmärkten zu finden sein.

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf euch alle!

Knoblauch ist ausverkauft

Danke danke danke!

Unser Knoblauch 2018 ist schon ausverkauft!

Wir bemühen uns um mehr Ackerland für mehr köstlichen Knoblauch im nächsten Jahr.

Vielen Dank!